Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05554 993470. Bitte prüfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Umsetzung GPKE

Die Stadtwerke Leine-Solling bieten mit dem 1. Oktober 2010 jedem Lieferanten den Kundenservice und die Abrechnung diskriminierungsfrei an. Dies erfolgt i. S. d. Inanspruchnahme der Ausnahmereglung nach Ziffer 5 GPKE mittels der Abrechnungslösung (Genehmigung: BNetzA vom 11.05.2010 / Konzeption: Unternehmensberatung Rühlemann). Beigefügt finden Sie unsere Mustervereinbarung.

GPKE-Mustervereinbarung (PDF, ca. 429 KB)

Zum Betrachten der PDF-Datei benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader. Sollten Sie ihn nicht haben, können Sie ihn bei Adobe downloaden.

Rufen Sie uns an 0 55 54 / 99 34 70 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-leine-solling.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt