Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05554 993470. Bitte prüfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Unser Wasser für Sie

Trinkwasser ist unser wichtigstes Lebensmittel und durch nichts zu ersetzen. Auch für Industrie und Gewerbetreibende ist Wasser – etwa für die Kühlung von Anlagen – ein fester Bestandteil im Produktionsprozess. Mit WASSER, dem wichtigsten und streng kontrolliertem Lebensmittel, beliefern wir unsere Kunden bereits seit 1898. Die Stadtwerke investierten in den letzten Jahren die größten Summen in die Wasserversorgung, damit wir Ihnen rund um die Uhr Wasser höchster Güte anbieten können. Eine Güte, die nur mit hochmotiviertem Personal und Materialien, die den höchsten Ansprüchen genügen, zu erreichen ist.
 

  • Trinkwasser ist kontrollierte Qualität
    Kein anderes Lebensmittel wird in Deutschland so streng kontrolliert wie das Naturprodukt Trinkwasser. Was viele nicht wissen: Die Grenzwerte für Trinkwasser sind teil­weise schärfer als für Mineralwasser!

Rufen Sie uns an 0 55 54 / 99 34 70 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-leine-solling.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt